Aufruf zur Anmeldung fürs Mentoring-Forum 02 vom 13. Juni 2024, 12:15 - 13:15 Uhr via ZOOM

Die Medizinische Fakultät der Universität Zürich organisiert im Rahmen ihres Mentoring-Programms neu drei Mal jährlich ein Mentoring-Forum.

Das Mentoring-Forum bietet Nachwuchswissenschaftler:innen der Medizinischen Fakultät die Gelegenheit, sich mit erfahrenen Forscher:innen in kurzen (online) Mentoring-Sessions auszutauschen und Fragen rund ums Thema Forschungskarriere zu stellen. Pro Forum steht jeweils ein bestimmtes Thema im Fokus.

Das zweite Forum mit dem Fokusthema «Vereinbarkeit: Forschung, Familie, Freizeit» findet am 13. Juni 2024 von 12:15-13:15 Uhr via Zoom statt.

Weitere Infos und das Anmeldeformular sind auf folgender Webseite sowie dem FlyerMentoring-Forum 02 (PDF, 81 KB) zu finden.