NETZHDK VISITS DIGITAL HEALTH DESIGN LIVING LAB 18.06.2024

Interessiert an der digitalen Gesundheit der Zukunft? – Erhalte Einblicke in ausgewählte Diplomprojekte der ZHdK und besuche das Digital Health Design Living Lab.

Die ZHdK-Alumni-Organisation Netzhdk organisiert «Netzhdk Visits», welche Einblicke in Ateliers/Studios/Räume mit deren Arbeitsweisen, Projekte und Prozesse geben. Dieses Format bietet den Alumni:ae die Möglichkeit, künftige Berufskolleg:innen sowie ihre Arbeiten kennenzulernen. Gleichzeitig ermöglicht es den Studierenden und Mitarbeitenden, sich mit Personen auszutauschen, die bereits in der Praxis tätig sind.

Das Digital Health Design Living Lab gibt einem Einblick in die laufenden Health Design Forschungsprojekte und Räumlichkeiten des DHD Living Labs. Zudem werden ausgewählte Diplomprojekte in einem Rundgang durch die aktuelle Diplomausstellung von den Studierenden persönlich vorgestellt. Bei einem abschliessenden Apéro im Living Lab können Projekte weiter analysiert, diskutiert und vielleicht sogar initiiert werden. Health we go!

Wann:
18. Juni 2024, 18.00 Uhr

Wo:
Toni Areal, Raum 5.C04
Pfingstweidstrasse 96
8005 Zürich

Anmeldung unter: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfkvym3VIEyYoh-oNFvpsxdej6w2TF-aaFjXRajuIG9HJGkbw/viewform

Laurin Schaffner Team DHD LL